- glitzerflitzer

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events

Anlässe
Mir liegt viel daran, dass die Spielgruppe nicht nur für die Kinder ein Ort ist um gemeinsam tolle Momente zu erleben, sondern auch für die Eltern. Sie sollen die Möglichkeit bekommen, einen Einblick in den Spielgruppenalltag zu erhalten, aber auch die Chance haben, sich gegenseitig auszutauschen und einander näher kennenzulernen. Auch ist es eine Basis, um gemeinsam Themen, die unseren Alltag prägen, vertiefter anzuschauen. Dafür lade ich auch gerne mal eine Fachperson ein, die uns auf einzelne Themen sensibilisiert.

Sporadische Events für Eltern und Kinder

Events für die Eltern

Lichterfest

Vorträge

Muttertag

Elternkaffee

Papi und Kind Morgen

Weihnachtseinkauf

Sommernachtsfest

Samstagsbetreuung

Flohmarkt

Tag der offenen Tür

Haare schneiden

Krabbelgruppe

Kindersingen

Kinderjoga

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü